13. Berufsmesse bei der Carl Kühne KG – Wir waren dabei

Christoph Müller 26. Oktober 2018

13. Berufsmesse bei der Carl Kühne KG

Am 18.10.2018 startete wie jedes Jahr die Berufsinformationsmesse im Hochregallager der Carl Kühne KG, in Hagenow. Mehr als 70 Unternehmen konnten hier die Chance nutzen, SchülerInnen sowie Eltern und Interessenten über die Ausbildungsmöglichkeiten und über das Unternehmen zu informieren.

In zahlreichen Gesprächen konnten wir im SIS-KSM-Verbund über die beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven in unserem Unternehmen berichten. Die Ausbildungsmöglichkeiten von der Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich bis hin zum dualen Studium wurden von unseren zwei Mitarbeiterinnen vorgestellt.

Wir möchten unseren Dank an die Carl Kühne KG aussprechen, dass wir wieder ein Teil der innovativen Berufsinformationsmesse sein durften und freuen uns schon sehr, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

zurück Alle Nachrichten