IT-Benutzer- und Clientservice & Support
Unser Benutzer- und Clientservice betreut mit mehr als 15 Mitarbeitenden im laufenden Betrieb über 4.000 Computerarbeitsplätze, Tablets, Drucker, Scanner und Kopierer & weitere Peripheriegeräte sowie die lokale Netzinfrastruktur an über 20 Verwaltungsstandorten in Westmecklenburg.
Wir wissen, worum es in der Praxis geht. Standardisierte und effiziente Lösungen für den täglichen Arbeitsablauf sind gefordert, und wir leisten genau das. Dabei bekommen Sie bei uns nicht nur die technische Bereitstellung von maßgeschneiderter und fertig konfektionierter Hardware, sondern umfassende Betreuung & Beratung.
Und wenn es im Arbeitsalltag doch mal hakt: Unser User-Help-Desk ist für die Mitarbeitenden unserer Kunden und Träger der erste Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen. Ab 06:30 Uhr steht Ihnen die Hotline zur Verfügung. Schnell und zuverlässig werden Fragen und Probleme aufgenommen und geklärt. Bei Problemen benachrichtigt unsere Hotline umgehend unsere Servicemitarbeitenden, die dann in kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort sein können.