Hilfe & Support

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Hotline der SIS/KSM © SIS / KSM
Unsere Hotline

„Unser Service Desk ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um den zentralen IT-Service. Hier finden Sie kompetente Ansprechpartner, die sich sofort um Ihr Anliegen kümmern.

Unseren Service Desk erreichen Sie telefonisch unter: 0385 20092-1234
Montag / Mittwoch: 06:30 – 17:00 Uhr
Dienstag / Donnerstag: 06:30 – 18:00 Uhr
Freitag: 06:30 – 14:30 Uhr
Oder per E-Mail: servicedesk@sis-schwerin.de

 

Service Desk

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Wann sollten Sie sich beim Service Desk melden?

Unsere kompetenten Mitarbeitenden im Service Desk helfen Ihnen bei allen Fragen, Anregungen und Problemen, die das technische Umfeld der Verfahren & Applikationen betreffen.

Dies gilt insbesondere für folgende Situationen:

  • Keine Anmeldung im Verfahren möglich
  • Probleme beim Drucken aus den Verfahren
  • Keine Eingaben mehr möglich
  • Schlechtere Antwortzeiten als gewohnt
  • Sie haben Probleme mit Passwort und Benutzerkennung

Für fachliche und anwendungsbezogene Fragen stehen Ihnen selbstverständlich nach wie vor unsere fachbezogenen Verfahrensbetreuer zur Verfügung. Sollten Sie diese dennoch einmal nicht erreichen, haben Sie auch hier die Möglichkeit, das Service Desk zu kontaktieren. Hier wird Ihre Anfrage aufgenommen und umgehend an die zuständigen Fachberater zur Bearbeitung weitergeleitet.